Werbematerial für den 1. Krebssporttag in Bremen

Bremer Vereine wurden mit Werbematerialien und Give-Aways ausgestattet, um ihren Aktionstag zu promoten

Titelseiten Stiftungsbrief 2012 und 2013 - Bürgerstiftung Bremen


Der Aktionstag „Sport und Krebs“ fand am 11. Oktober 2014 zum ersten Mal in Bremen statt. Bremer Sportvereine waren aufgerufen, an Ihrem Standort einen Informationstag auszurichten.

Der Landessportbund Bremen e.V. und die Bremer Krebsgesellschaft e.V. unterstützten die Sportvereine, indem sie uns beauftragten, die Veranstaltungen mit einer Werbekampange bekannt zu machen.

Zwölf Vereine erhielten individualisierte Plakate und Folder sowie ein Startpaket mit Großflächen-Bannern und Give-aways für den Veranstaltungstag.

Der Aktionstag war ein voller Erfolg. Die teilnehmenden Vereine konnten zahlreiche Besucher begrüßen.

Titelseiten Stiftungsbrief 2012 und 2013 - Bürgerstiftung Bremen