my school

Homepage my school ghana

www.myschool-ghana.com

Akwaaba! 

... sagt man in Kumasi, Ghana und meint "Willkommen". Dort baut der Bremer Peter Golz zusammen mit seiner Frau, einer gebürtigen Ghanaerin, eine allgemeinbildende Schule auf, die Kindern eine umfassende Ausbildung ermöglicht. Dieses gemeinnützige Schulprojekt unterstützen wir mit der Gestaltung und Konzeption der Website www.myschool-ghana.com.

Ansicht der Website auf Smartphones
Sowohl Besucher aus Ghana als auch aus Deutschland erwarten wir auf der Website. Da wir aber nichts über Art, Form oder Alter des verwendeten Endgeräts wissen, setzen wir die Technik "Responsive Webdesign" ein. Das bedeutet: Egal ob auf einem PC mit Röhrenmonitor, HD-Bildschirm, Netbook, Tablet oder Smartphone, die Website passt sich optisch und in der Bedienung dem jeweiligen Endgerät an.

Gepflegt werden die Seiten mit unserem Redaktionssystem "epresto", egal ob von Bremen oder von Kumasi aus.